Infoveranstaltung mit Weißwurstfrühstück

Unsere 3 Markträte

03. November 2019

Zahlreiche Zuhörer bei der heutigen Infoveranstaltung im Gasthaus "Harrer" in Atzlern- Markträte berichten aus der Kommunalpolitik

Fast volles Haus im Gasthaus "Harrer" in Atzlern bei der heutigen Infoveranstaltung unserer Gruppierung, SPD- Parteifreie Bürger.

Sepp Berlinger berichtete aus dem Kreisrat, Marktrat Bernhard Bachl gab interessante Daten, Fakten und Zahlen unserer Kommune preis. Marktrat Manfred Honig berichtete über umgesetzte Maßnahmen des aktuellen Jahres. Der Fraktionsvorsitzende und Marktrat Roland Altmann informierte über die Aktivitäten des Ortsverbands, sowie über die Punkte Hochwasserschutz, Gewerbegebiet und ISEK/ Städtebau.

Des Weiteren gab Altmann einen Ausblick auf die anstehende Kommunalwahl. Die Liste ist bereits vollständig mit Kandidaten "gefüllt". Außerdem gab er bekannt, dass aus den Reihen der SPD kein Bürgermeisterkandidat antritt.

Zum Schluß erging der Dank an die MR-Kollegen und die Aufforderung an die Bürger/-innen, dass man Sorgen, Wünsche, Anträge an die Gruppierung herantragen solle.